MUFE 2024 Bildnachlese

Der Einkauf ist beim Musikverein Chefsache: Orga-Chef Stefan Strobel bei der Arbeit.

Das grße Zelt wurde dem Musikverein von der Sport-Angler-Vereinigung Mannheim-Süd zur Verfügung gestellt.

Tubist Clemens Dortelmann als aktiver Aufbauhelfer.

Schatzmeister Wolfgang Wimmer hat das Kassensystem eingestellt und überprüft.

Die kulinarische Besonderheit des Teams der Enderle-Chuchi-Ketsch “Original Tafelspitz” fand großen Anklang.

Das Schlagwerk und die dortigen Akteure hatte 2.Vorsitzende Nina Rausch stets im Griff.

Nach dem Auftritt war der Einsatz des MVK-Tetris-Teams (Andreas Koch und Klaus Zorn) gefordert.

Das Frühschoppenkonzert beim 29er Musikfest war der erste Auftritt in Ketsch des neuen Chef-Dirigenten Arrius Wagner mit dem Gesamtorchester.

Dank zahlreicher Kuchenspenden bot die große Kuchentheke beim 29er Musikfest wieder eine bemerkenswerte Auswahl.

Moni Zorn (links) organisierte und leitete die Abstimmung und die Auszählung der Stimmen beim großen Wunschkonzert am Montagabend.

Bei der Vorbereitung des 29er Musikfestes 2024 konnte sich Chef-Dirigent Arrius Wagner (Mitte) auf die tatkräftige Mithilfe von Vize-Dirigent Julian Wittig (rechts) und Panorama-Dirigent Leonard Diehm verlassen.