Orchester

Der Musikverein 1929 Ketsch ist ein sinfonisches Blasorchester mit derzeit ca. 50 Musikern.

Gesamtorchester2015

Wir proben freitags von 20:00 – 22:15 Uhr in der Rheinhallengaststätte Ketsch, Im Bruch. Zu erreichen über den rechten Seiteneingang.

Das Gesamtorchester des Musikvereins 1929 Ketsch ist ein auch weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannter Klangkörper.

Dirigenten des Gesamtorchesters des Musikvereins 1929 Ketsch e.V.

Bei dem Gesamtorchester handelt es sich um ein sog. Mittel- bis Oberstufen-Orchester mit einem anspruchsvollen und vielfältigen Repertoire.

Die Proben des Gesamtorchesters finden jeweils freitags (20:00 – 22:15 Uhr) im Proberaum des Musikvereins in der Rheinhallengaststätte Ketsch statt. Interessenten sind jederzeit willkommen und können sich am besten bei einem unverbindlichen ersten Probebesuch einen eigenen Eindruck verschaffen.

Kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich vorbei und hören Sie zu. Falls Sie schon ein Instrument besitzen und spielen können, dürfen Sie auch gerne nach kurzer Absprache mit dem Dirigenten in die Probenarbeit reinschnuppern.

Wer als Musiker auf der Suche nach einem Musikverein ist, ist bei uns herzlich willkommen!